Finanzminister mit Gedächtnisproblemen

Wie die Finanzkrise gezeigt hat, braucht man integere Leute mit Verantwortungsgefühl, um den Weg in die Zukunft zu weisen. Deshalb macht man auch einen der Protagonisten eines Bestechungsskandals zum Finanzminister und ignoriert das dann hinterher…

 

 

 

Advertisements

2 Comments

Filed under 1

2 responses to “Finanzminister mit Gedächtnisproblemen

  1. andbehold

    Herrlich. Im Weissen Haus wäre ihm schon längst das Mikro abgedreht worden. Hier kann er einfach weiter fragen und die dünne Antwort der Kanzlerin blossstellen. SO wird Journalismus gemacht. ;)

  2. louiszyphire

    Es ist aber irgendwie traurig, das nur einer fragt und dann nicht mal ein Einheimischer. Im Anschluss gibt es dann sowas:

    http://www.spreeblick.com/2009/11/23/finanzminister-sucht-fassung/

    Und das wird dann auch noch als Journalismus bezeichnet. Normalerweise bin ich ja ein Fan von Spreeblick. Aber das…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s