The kickoff

Habemus blogam, oder so.

Was auch immer man so sagt, wenn man soeben einen neuen Blog eröffnet hat, ich werd’s uns vorerst mal ersparen. Alles weitere, Gedanken zum Namen, edle Absichten zur Häufigkeit der Postings, ein anständiges Design und sonstiges kommt dann mal später, sobald meine Mitschreiberlinge mit an Bord sind.

Um dem ersten Posting aber gleich den nötigen Schwung zu verleihen, vielleicht ein erster Link zu einem passenden Blog

Nadshot

Nadshot

Was die “nads” sind, könnt ihr euch ja ausmalen, spätestens, wenn ihr die Bilder gesehen habt. Der Blog widmet sich ausschliesslich Comic-Darstellungen von Kicks genau dort rein, wo’s richtig wehtut. Schliesslich braucht ja jeder ein Hobby. Und besser als an der Strassenecke Schnaps zu trinken ist es allemal… (das Bloggen, nicht das Nüssetreten…)

In dem Sinn, frohes Mitlesen.

Advertisements

1 Comment

Filed under nadshots, [andbehold]

One response to “The kickoff

  1. eardrummer

    in diesem sinne möchte ich doch gleich einmal auf das Nut Tappers video bei collegehumor hinweisen (o;
    http://www.collegehumor.com/video:1794219

    frohes blogging. ich bin gespannt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s